Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich mein klar, an meinen Reaktionen, Techniken usw. usw. werd ich sowieso noch lange arbeiten müssen. Aber was in den letzten Kämpfen vor und mit Seth abgeht ist ja schon fast Größtenwahn. Vor allem, der leichte Schwierigkeitsgrad sollte doch eigentlich für Anfänger gemacht sein. Aber gegen Ende ist das doch mal etwas übertrieben. Da müsste etwas mehr Balance rein. Sag ich jetzt einfach mal so.
-
@Chargi Naja, mit Akuma und Juri hab ich mir schon einige Moves angeeignet. Mache also nicht immer die selben. Aber du hast Recht. Es kann sein das ich zu oft reinspringe. Stehen bleiben und blocken bringt mich da aber auch nicht immer weiter. Der Gegner packt mich dann die ganze zeit. Vor allem Balrog, Abel und dieser Hellboy-Verschnitt sind da mal richtig krass drauf. Da wirste mehr rumgeschmissen als alles andere.
-
So Leute. Ich glaub der Grafiktreiber wars eventuell. Ich hatte bis vorhin noch den aktuellen 310.70 drauf. Kann das sein das dieser nur ein Beta-Treiber ist? Auf jeden Fall hab ich mir jetzt den 306.97 NVIDIA-Treiber drauf gehauen. Zusätzlich hab ich im Treiber noch FXAA deaktiviert. Möglich das es vllt. sogar an FXAA lag. Bin mir nich sicher. Das Spiel läuft auf jeden Fall jetzt so wie es laufen muss. =) An Directx und VSYNC lag es auf jeden Fall nicht. VSYNC zu aktivieren und umgekehrt hatte …
-
Moin zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte mir gestern bei Steam "Super Street Fighter IV AE Complete" gekauft. Das Spiel hatte ich natürlich runtergeladen und installiert ohne Probleme. Wenn ich das Spiel starte tauchen ja erst die ganzen Werbelogos auf, man wird währenddessen bei "Windows Live" angemeldet, bis irgendwann dieses Introvideo läuft. Häufig aber wird während des Nvidia-Logos oder während des Intro-Videos das Bild einfach Schwarz. Das Spiel läuft aber weiter. Der Ton auch…